FWG Brücken/Pfalz renoviert Ruhebank im Haidchen

Der Zahn der Zeit hatte an der Ruhebank im Haidchen an der "Kreuzung" Haseldell / Waldlehrpfad genagt und seine Spuren hinterlassen. Die Sitzflächen waren verrottet und die Ruhebank als solches nicht mehr einladend.

 

Mitglieder der FWG Brücken/Pfalz renovierten nun die Bank in Eigenregie.

Hierfür wurde die Bank ausgegraben und abtransportiert.

In der heimischen Werkstatt wurden neue Sitzbretter zugeschnitten, montiert und mit einem wetterfesten Anstrich versehen. 

Der Aufbau am ursprünglichem Standort erfolgte Ende Juni 2016 durch kräftige Helfer.

Aktuell:

FWG - Jahreshaupt-Versammlung

am 26.03.2018 um 19:00

Gasthaus Saini in Brücken

 

1. Begrüßung

2. Bericht des Vorstandes

3. Bericht des Kassenwartes

4. Neuwahlen

5. Planung 2018

6. Sonstiges

 

Renovierung Ruhebank

Die Ruhebank im Haidchen wurde von Mitgliedern der FWG renoviert.

Bilder und Infos findet ihr hier

Bildnachlese vom 12.11.13

Bilder der Infoveranstaltung der FWG Brücken/Pfalz im Diamtschleifersaal findet ihr hier